Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    Sven Mayer (Sonntag, 26 Oktober 2014 22:27)

    Hi Corrina,
    herzlichen Dank für die tollen Bilder, welche Du mir von den beiden Events: 15. Jahre Ring Center - Offenbach / Verkaufsoffener Sonntag - Taunus Carré Friedrichsdorf überlassen hast.

    Gerne empfehle ich Dich bei meinen Kunden als Fotografin weiter, machst echt super Fotos.

    P.S. Verlinkt habe ich Dich auch schon ;-)

    Danke und bis bald mal wieder
    Sven

  • #14

    IH Security GmbH (Dienstag, 09 Oktober 2012 14:44)

    hiermit möchten wir uns recht herzlich für die Unterstützung und die wunderbaren Bilder bedanken.
    Viele Gruße aus Bad Soden
    P.S.: Immer die Linse offen halten ;-)

  • #13

    Möbel nach Maß (Montag, 24 September 2012 07:49)

    Sehr schöne Fotos...besonders die Nahaufnahmen mit Tieren. Viele Grüße aus Schleswig.

  • #12

    Sofia (Freitag, 10 August 2012 18:38)

    Hallo Corinna!!!
    Wollt mal viele Grüße da lassen...
    Schöne Homepage und tolle Bilder! Behalt Deine Begeisterungsfähigkeit und weiterhin vieeeel Erfolg. Genial!!!
    Also viele Grüße aus Schleswig-Holstein, Sofia ;)

  • #11

    Heidrun (Donnerstag, 03 Mai 2012 17:50)

    Liebe Corinna,
    nun möchte ich mich, und im Namen meiner Hotttis, einmal recht herzlich für die einzigartigen Fotoshoots und die dabei entstandenen Bilder bedanken.
    Bitte mach weiter!!!

    P.S.: genau 4 Wochen nach Deinenm Babybauch Shooting ist die Chioma auf die Welt gekommen:-)

    VlG
    Heidrun

  • #10

    Marc (Mittwoch, 04 April 2012 13:30)

    tolle, sehr übersichtliche und damit anwenderfreundliche Homepage mit echt coolen Fotos. Glückwünsch!

    Gruß Marc

  • #9

    Nicole Hahn (Samstag, 31 März 2012 08:29)

    Hi meine Liebe,
    eine sehr schöne Seite hast Du! Ich wünsche Dir wunderbare Momente und viel Spaß!
    Liebe Grüße- Nici

  • #8

    Frank (Dienstag, 07 Februar 2012 11:38)

    Sehr schön..., weiter so... ;-)
    Und Lala mitten drin :-)

  • #7

    dad (Dienstag, 07 Februar 2012 11:08)

    gelungen !!!!!

  • #6

    Thomas (Montag, 30 Januar 2012 10:16)

    Schöne, übersichtlich helle Seite, mit klasse Fotos.
    Wünsch dir viel Erfolg damit!

  • #5

    Jana B. (Sonntag, 22 Januar 2012 17:43)

    Eine aussagekräftige Homepage....
    wirklich gelungen!

    Viel Erfolg

  • #4

    Doris S. (Freitag, 20 Januar 2012 14:52)

    Bunte-Bilder-Wunder-Welt. Deine Kamera und Du - ihr seid ein starkes Team !!
    Wünsche Dir weiterhin viel Freude an der Fotografie, tolle Motive und gaaaaaanz viele Besucher auf dieser Page ( die übrigens echt cool geworden is :-) ....bis morgen !! LG D

  • #3

    corinna-s (Freitag, 20 Januar 2012 12:09)

    Vielen Dank :-)) Freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen!!!
    Sage dir Bescheid, wenn die restlichen Bilder online sind!!

  • #2

    Katja Wendorff (Freitag, 20 Januar 2012 10:49)

    Unglaublich suuuuper schöne Bilder!!!!
    Die Landschaften, die Gebäude... unglaublich,
    bin echt ganz sprachlos.
    Ich wünsche Dir ganz ganz viel Glück :-*

  • #1

    Katja Wendorff (Freitag, 20 Januar 2012 10:43)

    Suuuuper schöne Bilder!!! :-)))))))))

DSC_0006
d1
Bild 101
DSC_0166
150837_155502687829484_155214561191630_273875_5226790_n
DSC_0081